Gestreifte Baumwollteppiche

Königsee 600

Farbig gestreifte Baumwollteppiche zusammengestellt aus der uni Farbpalette Baumwollteppiche Chiemsee

Königsee 1600

Das Modell Königssee zeichnet sich durch die Mischung zweier Garne aus: das flauschige Bouclegarn Chiemsee und das glatte Schlossseegarn geben diesem Teppich einen besonderen Charakter.  Er passt ideal sowohl zum modernen als auch zum ländlichen Einrichtungsstil.

Schloßsee 200

Farbig gestreifte Baumwollteppiche zusammengestellt aus der uni Farbpalette Baumwollteppiche Schloßsee.
Hier werden 2 Farben aus der Farbpalette zusammengemischt und es ergibt sich ein eigenes meliertes Farbbild.

Schloßsee 600

Farbig gestreifte Baumwollteppiche zusammengestellt aus der uni Farbpalette Baumwollteppiche Schloßsee.

Material: 90% Baumwolle, 10% Polyamid · Florhöhe: ca. 10 mm · Gewicht: 2,3 kg/qm · Lieferzeit: 4-6 Wochen

Der Klassiker unter den Baumwollteppichen. Er überzeugt durch seine Strapazierfähigkeit und seine Individualität -
durch die vielen verschiedenen Farbkombinationen ist für jeden Raum und Geschmack etwas dabei!
Genutzt wird der Teppich vor allem im Ess- und Wohnbereich und verleiht der Wohnung eine persönliche Note.


Teppiche Königsee 600

Teppiche Königsee 1600

Teppiche Schloßsee 200

Teppiche Schloßsee 600